Geöffnet

Wir haben geöffnet – derzeit noch autark – bedeutet: eigene Dusche & Toilette nötig – sobald es hier behördliche Änderungen gibt geben wir HIER Bescheid
Reservierung: info@campingplatz-Quellgrund.de

Frischwasser & Abwasser sind geöffnet – Toiletten zu den Biergarten-Zeiten sind geöffnet – Outdoor-Kursprogramm findet statt

wichtig: Besuche am Platz zu Dauercampern oder Feriengäste = nicht möglich aufgrund der derzeitigen Bestimmungen


Der Campingplatz wurde für Dauer- und Touristikcamping Behördlich geschlossen aufgrund der vorherrschenden Pandemie.

Dauercampern ist es untersagt den Platz zu nutzen derzeit – touristische Gäste dürfen nicht einchecken.

Es kann jedoch schon gebucht werden für Sommer: Touristik – und Saisonplätze und Dauerplätze mit einem TOP Angebot. Abstellplätze können zum abstellen angefahren und gebucht werden.

Wir nutzen die Zeit und bringen den Platz, die Sanitäranlagen und vieles mehr auf Vordermann und in Hochglanz. Vorbereitend haben wir das Sanitärgebäude mit Dyson AIR UV Händetrockner und Desinfektion ausgestattet.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Saison und eine schöne Zeit.

Es ist nie zu spät für: Hoffnung, Wunder, Lachen & Freude